Image

Hövener Spedition GmbH –

Stellenangebote

  • Aktuelle Stellenangebote (Fahrer, Dispo..)

Ausbildung

  • Spedis

Organisieren, Planen und strukturiert denken – das ist genau dein Ding? Dann ist die Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung genau das Richtige für dich! Denn als Spediteur sorgen wir dafür, dass die Ware immer dort ankommt, wo sie auch gebraucht wird. Dazu solltest du neben deinem Organisationstalent auch kommunikationsstark sein, geographische und mathematische Kenntnisse mitbringen. Denn wir planen und koordinieren nicht nur den Transport, sondern beraten auch Kunden, kalkulieren Frachtkosten und erstellen Rechnungen.

-Ausbildungsdauer: 3 Jahre

-Aktuelle Azubi-Stellen..

  • BKF

Du denkst auch nur an PS? (Du stehst auf PS?)… Wir haben 500 Gründe die für uns sprechen! Schnall‘ dich an und starte deine Ausbildung als Berufskraftfahrer!

Bei uns lernst du wie man kleine und große LKW fährt, be- und entlädt und welche Sicherheitsrichtlinien zu beachten sind. Durch die uns angeschlossene Werkstatt lernst du aber auch die technischen Grundlagen der Fahrzeuge und bist so TOP gerüstet für den Alltag auf unseren Straßen.

-Ausbildungsdauer: 3 Jahre

-Aktuelle Azubi-Stellen

Kontakt: bewerbung@hoevener-spedition.de